Coaching

Dem Geheimnis lauschen.
Das Seeleneis schmelzen.
Die Freude wach rufen.

Darf ich dich begleiten?

Coaching

Die Zeit ist reif. Die Bewegungen auf diesem Planeten verlangen immer stärker nach Authentizität. Nach Lebendigkeit. Nach Selbst-Ermächtigung.
Dafür braucht es Mut. Den Mut, anzuhalten. Den Mut, zu lauschen. Den Mut, die höchste Kraft wieder ans Ruder zu lassen.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst. Ich unterstütze dich dabei, deine Verbindung zu dir selbst wieder herzustellen – und damit gleichzeitig deine Verbindung mit allem, was ist. Ich bin an deiner Seite wenn du dich auf dein JETZT einlässt. Wenn du dir erlaubst, wieder zu fühlen, was schon so lange gefühlt werden will. Mit Leichtigkeit und Humor, mit Ehrlichkeit und in größter Einfachheit. Denn die großen Dinge sind ganz, ganz simpel. Wir selbst sind es bloß, die es komplizierter machen, als es ist.

Den Hintergrund dafür liefern meine jahrelange Erfahrung als Dragon Dreaming Trainerin und Theatercoach, sowie meine Tätigkeit als Geschichtenerzählerin und Musikerin. Meine Gabe, tief zu lauschen und durch die Masken des Alltags hindurch zu sehen helfen mir dabei, dich aus ehrlichstem, respektvollstem und liebevollstem Herzen zu begleiten. Auch ich selbst bin durch tiefe Schatten gegangen in den letzten 15 Jahren, habe ganze Eisberge in meiner Seele zum Schmelzen gebracht und tiefe Freude und Leichigkeit zutage gefördert. Daher weiß ich – das kannst du auch!

Melde dich jetzt für eine kostenfreie Probesession.
Es ist nie zu spät um lebendig zu werden.

Deine

Catriona°

P.S. Das Bild des Drachen steht in Der Methodik des Dragon Dreaming für die Tatsache, dass da, wo die Drachen sind, auch die größten Schätze warten. Dort, wo  man sich unwohl fühlt, wo das Terrain unsicher wird, wo wir herausgefordert werden – da wartet unser größtes Potenzial. Und deshalb geht im Dragon Dreaming – anders als im Großteil der westlichen Mythologie – nicht darum, den Drachen zu töten, sondern mit ihm zu tanzen und von ihm zu lernen. Lass uns tanzen…

Einem Drachen zu begegnen ist wie sich zu verlieben. Auch wenn du es noch nie zuvor erlebt hast, wirst du wissen wenn es passiert ist.

Bill Richardson

Kontakt



    Kommentare sind geschlossen.