Dank

Catriona

Ich könnte meine Arbeit nicht machen, wenn ich nicht schon seit über 38 Jahren von wundervollen Mentorinnen und Lehrern begleitet, gefordert und gefördert worden wäre.

Ich bin zutiefst dankbar für all das, was ich bisher lernen durfte durch die harte, brillante und liebevolle Arbeit von so vielen Menschen, die schon länger auf diesem Planeten weilen als ich und zum Teil auch schon weiter gezogen sind.

Wenn ich weiter gesehen habe, dann deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.

Sir Isaac Newton

Dazu gehören als wichtigste Wegbegleiter (in Präsenz, online und literarisch) u.a.  Cornelia Moore, John Croft, Sitaasa, Astrid Brinck, Chris Dejean, M. Scott Peck, Byron Katie, Joana Macy, Julia Cameron, Marianne Williamson, Rhonda Byrne, Robin Sharma, Daniel Allison und Deepak Chopra, Kyle Cease, Gerhard Schöne, sowie Astrid Lindgren und Erich Kästner.
Mögt ihr alle noch lange die Quellen für unermessliche Inspiration, Trost, Heilung und tiefe Lebensweisheit sein.

Und mein größter Dank gilt der höchsten Kraft, Spirit, Mother Gaia, in all ihren und seinen Ausdrucksformen. Was für ein Wunder dieses Leben ist, das du mir geschenkt hast.


Namaste.

Kommentare sind geschlossen.