Rituale

Mit Ritualen können wir Altes abschließen und neue Wege öffnen; sie nähren die Seele und integrieren Wachstumsschritte. Diese wichtigen Übergänge zu würdigen ist ein Ur-Bedürfnis der Menschheit. In der heutigen Zeit der Individualisierung und Vereinsamung ist es wichtiger denn je, kreative und kraftvolle, authentische Rituale zu gestalten.

Diese Rituale zu begleiten ist mein Herzensanliegen. Die Feier dessen, was uns zutiefst menschlich macht, zu gestalten, ganz abgestimmt auf diejenigen, für die diese Feier stattfindet.

Hier bringe ich all meine Story Medicine Power ein – mit dem richtigen Wort zur richtigen Zeit, mit heilsamen und berührenden Klängen, mit Empathie und Feingefühl.

Übergänge wollen gut gestaltet sein. Ich begleite dich, sowohl in freudigen als auch in herausfordernden Momenten…

Bei Trauungen…

Ob ihr nun lieber ein rauschendes, buntes Fest oder eine schlichte, stille und zarte Angelegenheit für euren besonderen Tag wünscht – gemeinsam machen wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für eure Trauung biete ich Ritualgestaltung, Traurede, Musik und erzählte Geschichten (über euch oder eine bereits existierende Geschichte eurer Wahl).

Bei Trauerfeiern…

Es ist niemals leicht, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich begleite die Hinterbliebenen mit Wärme, Einfühlungsvermögen und Würde. Und – wo angemessen – mit einer Portion Humor. Für die Trauerfeier biete ich Ritualgestaltung, Grabrede, sowie Musik und/ erzählte Geschichten (über den Verstorbenen oder traditionell Überliefertes). Und gemeinsam gehen wir durch diesen Prozess, um sowohl die Verstorbenen angemessen zu ehren, als auch denen Trost zu spenden, die zurück bleiben.

Wenn du meine Unterstützung als Ritualbegleiterin möchtest, dann melde dich gerne bei mir – gemeinsam schauen wir, was möglich und angemessen ist. Und natürlich biete ich auch meine Musik als Begleitung für Rituale an.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Kontakt

    Kommentare sind geschlossen.