Rituale & Zeremonien

Kraftvolle Rituale gestalten.
Die Übergänge würdigen.
Dich verbinden mit allem, was ist.

Komm, wir feiern dein Leben.

Rituale & Zeremonien

Rituale haben eine große Kraft: sie können Altes abschließen und neue Wege öffnen, sie nähren die Seele und integrieren Wachstumsschritte. Diese wichtigen Übergänge zu würdigen ist ein Ur-Bedürfnis der Menschheit.
In der heutigen Zeit der Individualisierung und Vereinsamung ist es wichtiger denn je, kreative und kraftvolle, authentische Rituale zu gestalten.

Die Geburt und Namensgebung eines Kindes, die Initiation zum Übergang ins Erwachsenenalter, das Ja-Wort als Bekräftigung von Liebesverbindungen, aber auch die Trennung, der Abschied und die Bestattung – sie alle bedeuten wichtige Schritte im Leben eines Menschen.

Diese Schritte zu begleiten ist mein Herzensanliegen. Die Feier dessen, was uns zutiefst menschlich macht, zu gestalten, ganz abgestimmt auf diejenigen, für die diese Feier stattfindet. Für manche Menschen ist dies vielleicht eher eine schlichte, stille und zarte Angelegenheit, für andere hingegen ein rauschendes, buntes Fest. In jedem Fall begleite ich sie alle gleichermaßen mit Wärme, Einfühlungsvermögen und Würde. Und – wo angemessen – mit einer großen Portion Humor.

Die menschliche Seele kann immer neue Traditionen gebrauchen. Manchmal brauchen wir sie sogar.

Pat Conroy

Wenn du meine Unterstützung als Ritualbegleiterin möchtest, dann melde dich gerne bei mir – gemeinsam schauen wir, was möglich und angemessen ist. Und natürlich biete ich auch meine Musik als Begleitung für Rituale an.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Kontakt



    Kommentare sind geschlossen.