Events

Erzähl-Konzerte mit Philipp Richter

Ich freue mich sehr, im August und September gleich drei Mal mit meinem sehr geschätzten und feinen Kollegen Philipp Richter aufzutreten. Und zwar jeweils an sehr feinen Orten.

13.August – Offene Oase Wielzhofen – Beginn 19:00
27. August Paradiesgarten Lellwangen – Beginn 19:00
9. SeptemberPilzhof Steidle – Beginn 19:30

Wir freuen uns auf Euch!

Grundkurs Freies Mündliches Erzählen

Schon seit alter Zeit saßen Menschen gemeinsam um’s Feuer und lauschten Geschichten. Geschichten erzählen verbindet und schafft Gemeinschaft! An diesem Wochenende erlernst du Handwerkszeug für freies mündliches Erzählen von Geschichten. Gemäß alter Tradition der Geschichten-Erzähler dieser Welt findet das Ganze fernab vom klassischen „Vorlesen“ statt. Wir nähern uns gemeinsam dem Stoff, mit Phantasie, Freude und Kreativität. Dieses Seminar richtet sich an alle, die Freude am Umgang mit Geschichten haben und das freie Erzählen privat oder beruflich nutzen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Termin: 23. – 25.9.2022, Start 19:00 Uhr, Ende 17:00 Uhr
Ort: Offene Oase Wielazhofen
Kosten: zwischen 180,- und 280€ pP. exl. Verpfl. und Übernachtung

Motherdrum Schnuppertage im Haus am See, Berlingen (CH)
~ Lausche dem Herzschlag von Gaia. Lass zu. Lass sein. Lass los… ~

An diesem Tag kannst du die Motherdrum als heiliges Medizin-Instrument kennen lernen. Unter der Muttertrommel liegst du geborgen wie im Mutterschoß. Ihr tiefer Klang wirkt ganz tief in deiner Matrix. In Verbindung mit den Steinwesen (Heilkristalle im Medizinrad) und Pflanzenhelfern (Räucheressenzen) kannst du Altes gehen lassen und dich dem Neuen öffnen.

Termine: 10.9. ODER 11.9.2022, jeweils 10 – 16 Uhr
Haus am See | Seestrasse 110 | 8267 Berlingen

Kosten PP : 110 CHF.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit. So viel kann ich dir versprechen – sie wird kraftvoll.

Hier kannst du dich anmelden!



    Kommentare sind geschlossen.